Jade Edana

singer ◈ Composer ◈ Producer ◈ spiritual Speaker

Ich wusste mein ganzes Leben, dass ich hier auf dieser Erde eine bestimmte Aufgabe habe, nur war ich lange nicht sicher, WAS es nun genau ist. Viele Umwege bin ich deshalb gegangen, die ich aber nicht als solche betrachte, da ich mir in dieser Zeit viele Skills angeeignet habe, auf die ich nun bewusst zurückgreifen kann. Alles kommt zur rechten Zeit. Nach einem Burnout vor über zwei Jahren spürte ich, dass nun die Zeit begonnen hat, mich meiner wahren Bestimmung zuwenden zu müssen, um wieder auf die Beine zu kommen. Nach vielen psychischen und physischen Höhen und Tiefen lernte ich meiner Intuition immer stärker zu folgen, meiner angeborenen Gabe zu vertrauen und damit begann sich Stück für Stück zu manifestieren, was heute ist. Mit der Verwirklichung von JEDANA - SPIRIT habe ich endlich das Gefühl, bei meiner Berufung angekommen zu sein... Ich empfange die Musik aus einer höheren Ebene, in der meine Seele Zuhause ist und ich bringe sie in eine physisch höhrbare Form, um Zuversicht zu vermitteln, den Bewusstseinswandel zu unterstützen und vielleicht sogar eine Erinnerung wach zu rufen...